Gospelprojekt Ruhr

Musik verbindet!

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie den Weg auf unsere Homepage gefunden haben und möchten uns und alle Verantwortlichen gerne kurz vorstellen.

Das Gospelprojekt-Ruhr e. V. hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen aus dem gesamten Ruhrgebiet – unabhängig ihrer Herkunft – in ihren Begabungen zu fördern. Denn jeder sollte die Möglichkeit bekommen, Musik und Kultur aktiv zu leben und zu erleben. Interessierte sind herzlich willkommen unsere vielen verschiedenen Formationen und AG’s für alle Altersgruppen kennen zu lernen.

Darüber hinaus ist seit 2010 die GuiDance Ballettschule unter der Leitung von Tatiana Merle ein Teil des Projekts. Gemeinsam mit der Hilfe vieler, lieber Menschen haben wir bereits zahlreiche Konzerte, Shows und Gospelabende auf die Beine gestellt und hoffen auf weitere wundervolle Jahre, denn bei uns spürt man: Musik verbindet!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf »

Wer steckt hinter dem Gospelprojekt?

Ganz viele Menschen engagieren sich in den unterschiedlichen Abteilungen für das Gospelprojekt und sorgen für unvergessliche Konzerterlebnisse!

Hier stellen wir unser Team vor »

10 Jahre Gospelprojekt-Ruhr - Ein Weg des Wachsens und Reifens

Die Satzung des Gospelprojekt-Ruhr e. V.

Zu unserer Satzung »